Windows vs. Open Source Lösung

Windows ist ja nicht schlecht, aber wir werden auch weiterhin bei der maßgeschneiderten HighEnd-Lösung der bewährten Open Source Community bleiben, mit denen wir in den vergangenen Jahren hervorragende Erfahrungen gemacht haben.



Linux besser als Windows


Das braucht zwar kleine Investitionen für Schulung der Mitarbeiter sowie Anpassung der Software und unserer Netzwerke, überzeugt aber durch einen schnellen Return on Investment durch vorbildliche Sicherheit, Stabilität, Kompatibilität, Performance, Usability, Skalierbarkeit und Kontinuität in der Produktpolitik.

Und das ist es schließlich, worauf es Experten wie meinen hochqualifizierten Mitarbeitern und mir im harten Tagesgeschäft des internationalen Wettbewerbs ankommt.

Statische Software"Lösungen" die alle Nutzerbedürfnisse ignorieren, halbherzig zusammengeschustert durch weltfremde "IT-Spezialisten" aus Redmond, haben keinerlei Chance, will man sich tagtäglich aufs Neue den Herausforderungen der Globalisierung erfolgreich stellen. Da können einfach nur Lösungen von Profis für Profis zum Einsatz kommen, die hervorragend durch das Portfolio der Software Spezialisten der Linux Welt abgedeckt werden.


ODER:

Windows besser als Linux


Linux ist ganz nett, aber wir werden auch weiterhin bei den ausgereiften HighEnd-Produkten des bewährten Weltmarktführers bleiben, mit denen wir in den vergangenen Jahren hervorragende Erfahrungen gemacht haben. Die kosten zwar ein bisschen mehr, überzeugen aber durch einen schnellen Return on Investment durch vorbildliche Sicherheit, Stabilität, Kompatibilität, Performance, Usability, Skalierbarkeit und Kontinuität in der Produktpolitik.

Und das ist es schließlich, worauf es Experten wie den hochqualifizierten Mitarbeitern in IT Firmen im harten Tagesgeschäft des internationalen Wettbewerbs ankommt.

Ideologisch motiviertes Bastelwerk, halbherzig zusammengeschustert durch weltfremde Langzeitstudenten mit Taxischein, hat keinerlei Chance, will man sich tagtäglich aufs Neue den Herausforderungen der Globalisierung erfolgreich stellen. Da können einfach nur Lösungen von Profis für Profis zum Einsatz kommen, die hervorragend durch das Portfolio der Redmonder Softwarespezialisten abgedeckt werden.

Kommentar veröffentlichen