Zukunft von GNOME

Entwicklergemeinde von GNOME? Noch jemand am Programmieren


GNOME Desktop Logo
Hat GNOME überhaupt noch Entwickler? Seit GNOME 3 kriegen die doch nur noch auf die Fresse, das können nur Masochisten aushalten. Mittlerweile haben sich einige mit Unity angefreundet und seit sie es geschafft haben das Dock an den unteren Bildschirmrand zu klatschen, ist ihnen alles andere auch egal.




Ein erträglicher Linux Desktop muss doch möglich sein


Seit GNOME 3 und KDE 4 nur noch Ärger. Ich dachte schon, der Linux-Desktop sei komplett tot, bis ich Xfce 4.8 entdeckte. Pfeif auf "Innovation". Stabilität ist alles. Ein Kollege von mir sagt: Gnome=Linux, nur langsam und aufgebläht wie OS X und möchtegern hübsch wie OS X. So langsam möchte man ihm rechtgeben, auch in seiner Ansicht, Unity sei einfach die schlechteste, nutzlose, mieseste, dilettantischste, hässlichste, unbenutzbarste, dreckigste, werlosteste Erfindung im GUI Bereich, die erje gesehen habe. Wer so einen Müll benutze, der muss wahrlich Masochist sein. Er wünscht jedem Entwickler und insbesondere demjenigen, der auf die Idee gekommen ist, "so einen Dreck zu programmieren", die Pest an den Hals.

Kommentar veröffentlichen